Montag 17.03.25, 11:55 Uhr
Nazi-Treffen aufgeflogen

Beobachter:in mit Hammer und Schlagstock bedroht 2


Die Antifaschistische Linke Bochum berichtet auf dem Infoportal Antifaschistischer Gruppen über ein Treffen am Samstag den 15.03. in einer an der Universitätsstraße gelegenen Bäckerei. Ziel des Treffens sei die Gründung eines NPD-Kreisverbandes gewesen. Fotos dokumentieren die Zusammenkunft. Ein Video zeigt, wie die/der Fotograf:in von zwei Personen, die mit Hammer und Schlagstock bewaffnet sind, bedroht wird.


2 Gedanken zu “Beobachter:in mit Hammer und Schlagstock bedroht

  • Anwohner

    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass die Bäckerei an der Unistraße nichts damit zu tun hat. Das ist unsere Stadtteilbäckerei und die Mitarbeiterinnen sind cool. Da sitzen öfters Gruppen z.B. von der Bogestra und trinken Kaffee.

  • Leon

    Drei verpeilte Außenseiternazis treffen sich in einer öffentlichen Bäckerei am hellichten Tag und reden über die Gründung eines „Was?“ so laut, das es am Nebentisch zu hören ist: Voll die seriöse Nummer!

Kommentare sind geschlossen.